fbpx

Kategorien

Bleibe auf dem neuesten Stand

5 Bücher, die Dein Leben verändern können

Das beste Accessoire ist ein gutes Buch!

Wenn Du auf der Suche nach neuer Inspiration, Motivation und Buchempfehlungen bist, dann bist Du hier genau richtig!

Du findest hier meine absoluten TOP 5 Buchtipps, die Du unbedingt lesen solltest, denn sie haben das Potenzial, Dein Leben komplett zu verändern. Wirf einen Blick auf meine Top 5 und finde Deinen ganz persönlichen Favoriten.

Entdecke Inspirationen für Deinen Lebensweg und für Dein persönliches Glück. 

Ein absoluter Gamechanger im Bereich Gesundheit! Die beiden Autoren wecken ein tieferes Verständnis und eine ganzheitliche Sicht auf Krankheit und Gesundheit. Sie verdeutlichen, dass alle psychischen und physischen Leiden letztendlich wertvolle Botschaften der Seele sind. Indem wir sie entschlüsseln und den tieferen Sinn hinter Krankheitsbildern sehen, eröffnet sich für jeden von uns ein neuer, besserer Weg, sich selbst zu finden. Sehr hilfreich, leicht verständlich und dennoch komplex im Inhalt! Ein gutes Buch für alle, die die Verantwortung für ihre Gesundheit und für ihre emotionale Entwicklung übernehmen wollen.

Selten habe ich ein Buch gelesen, das mir so grundlegende Aha-Erlebnisse geschenkt hat. Aus meiner Sicht ein sehr komplexes Buch, aber dennoch ein absolutes MUST-READ! Eckart Tolle beschäftigt sich in diesem Buch vor allem mit dem Thema EGO und es verdeutlicht, was das Ego überhaupt ist und wie es agiert und funktioniert. Wenn Du Dich schon ein wenig mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hast und noch tiefer einsteigen möchtest, dann ist das Buch genau das Richtige für Dich! Mein Tipp an dieser Stelle: Lies das Buch in Etappen und lass es nach und nach in Dir wirken.

Ein Buch, welches im Jahre 1916 veröffentlicht wurde und heute wichtiger ist denn je! In diesem Buch steckt so viel Wahrheit und die Inhalte werden von unseren heutigen Forschern immer mehr bestätigt.

Ziele des Master Key Systems sind höhere Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Jedes der 24 Kapitel beinhaltet neben unfassbar viel Weisheit jeweils eine Übung, die es Dir ermöglicht nach und nach die Visualisierung zu beherrschen. Fazit: Aus Ideen Wirklichkeit werden lassen.

Eine absolute Herzensempfehlung!

Ein wunderschönes und inspirierendes Buch – gerade für die Menschen, die neu mit Persönlichkeitsentwicklung beginnen. Aus diesem Buch habe ich unheimlich viele Erkenntnisse mitgenommen. Es regt wirklich zum Nachdenken über das eigene Leben an und setzt innerlich vieles in Bewegung. Plötzlich schaust Du ganz neu auf das Leben, Deine Sichtweise verändert sich und Du bemerkst dieses Gefühl in Dir “Es gibt noch viel viel mehr auf dieser Welt”.

Ein Buch, welches eines der universellen Gesetze des Lebens genauer erläutert: Das Gesetz der Resonanz.

Du kannst nur das in Dein Leben ziehen, womit Du Dich in Resonanz befindest – also das, was auf der gleichen energetischen Ebene schwingt wie Du selbst.

Lass Dich entführen in die faszinierende Welt Deiner eigenen Möglichkeiten! Anhand vieler Übungen und Geschichten erfährst Du, wie Du Dich effektiv und geradezu spielerisch in energetische Übereinstimmung mit Deinen Herzenswünschen bringst.

All diese 5 Bücher haben mein Leben total verändert und zum Teil sogar auf den Kopf gestellt.

Wenn Du auf die jeweiligen Bilder klickst, wirst Du direkt zu Amazon weitergeleitet und kannst sie Dir ganz einfach und direkt dort bestellen.

Entscheide nach Deinem Bauchgefühl, welches der Bücher Dich am meisten ansprichst – denn dann ist es das Richtige für Dich und wartet darauf von Dir gelesen zu werden! 🙂

Wenn Du einem Menschen etwas Gutes tun möchtest, dann kannst Du die Bücher zum nächsten Event und Geburtstag auch verschenken. Feel free!

Ich wünsche Dir mega viel Spaß und Freude beim Lesen und/oder Verschenken.

Deine Melanie